top of page
Was uns bewegt?
​
​
  • 15.-17..05.2017 um 18:00
    Kick Off in DieRadstation am Hauptbahnhof Wien mit JACOB ZURL

    (Präsentation der Nonstop Himalayaüberquerung)
    Ort: DieRadstation am Wr. Hauptbahnhof

    Die erste Veranstalttung mir einer beeindruckenden Präsentation von Jacob (Zurl) war ein voller Erfolg für cotm Austria. Jacob hat unsere Besucher wie auch unser cotm Team motiviert, bis an die Grenzen (und darübr) zu gehen, wenn man wichtige Ziele erreichen will.


    Obwohl Jacob Zurl selbst immer  noch auf der Suche nach SPONSOREN für seine nächsten fanstastischen Projekte ist, hat er seinen Beitrag für uns kostenlos gestaltet!

    Mehrere Schulen interessieren sich nun für eine Zusammenarbeit mit cotm, wir klären gerade die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit.

    "DIeRadstation" war der perfekte Rahmen zu unserer Veranstaltung, wir freuen uns sehr, die Unterstützung der Reaktivgruppe gewonnen zu haben. Herzlichen Dank an alle Besucherinnen und Besucher, wir hoffen, euch alle wieder zahlreich bei unseren nächsten Veranstaltungen begrüßen zu dürfen...

     
  • 08. JUNI - Kooperation mit den ROADRUNNERS KLOSTERNEUBURG
     
  • 22. JUNI 2017 - Radl Gegen Wadl auf den Anninger inkl TOMBOLA

    Vielen Dank an Radl gegen Wadl für die großzügige Spende und den Einsatz beim Rennen. Super Zeit von Harald 21:09, ist schon etwas für "Echte"...
     
  • JULI 2017 - Österreichische Radrundfahrt VIP Event
     
  • AUGUST 2017 - Ring Radeln am Red Bull Ring
     
  • 01. - 02.SEPTEMBER 2017 - 24h Anninger

    24 x in 24h von Mödling nach Gaaden auf den Anninger - Solofahrt von Walter Marchl!
    Hilf dabei und fahre ein-oder mehrmals mit, spende Eur 10.-/Fahrt! Für Unterhaltung,... ist gesorgt!


     
  • Schlußveranstaltung

Walter M. mit Radl gegen Wadl Mastermind

Kurt P als cotm Testimonial

bottom of page